Wolfs Sportrevier in Niedermittlau lud am vergangenen Wochenende ein – Familiäre Atmosphäre

HASSELROTH (jöw). Ein Sommerfest mit Spaß, Spiel und jeder Menge Vorführungen gab es am vergangenen Wochenende beim Fitnessclub „Wolfs Sportrevier“ in Niederrnittlau. Das Team, Mitglieder und Freunde feierten dort Sommerfest.

Trotz des ankündigenden Regenschauers ließen sich die Gäste die Stimmung nicht verderben. Seit 2010 betreiben die Inhaber von „Wolfs Sportrevier“, Mandy und Marcus Wolf, das Fitnessstudio in Niedermittlau in der Jägerbuschstrasse. Seitdem werden auch die beliebten Sommerfeste veranstaltet. „Wir möchten zusammen mit unseren Mitgliedern dieses Sommerfest feiern und sie auch einmal abseits des Tagesbetriebes treffen und uns austauschen“, sagt der Geschäftsführer Marcus Wolf im Gespräch mit dem GT. Bei deftigen gegrillten Schmankerln, leckeren Getränken an der eigens errichteten Cocktail Bar wurde ein Nachmittag in entspannter Atmosphäre genossen. Den ganzen Tag über wurden verschiedene Vorführungen geboten.

ein rundes Programm gebotenIm Laufe der letzten drei Jahre sind durch das vielfältige Angebot zahlreiche Menschen auf das Fitnessstudio aufmerksam geworden. Neben den vielen Bewegungsangeboten arbeitet Marcus Wolf mit einem Physiotherapeuten zusammen. Spezielle Geräte für therapeutische Anwendungen nach einer Sportverletzung oder einem Unfall unter fachgerechter Beobachtung stehen zur Verfügung. Die Mitglieder schätzen vor allem die familiäre Atmosphäre des Studios.
Auch nach dem Training bietet „Wolfs Sportrevier“ die Möglichkeit, sich auszutauschen und noch etwas zu verweilen. Hier wurde extra ein Ruhebereich eingerichtet, an dem man nach dem Schwitzen ein kühles Getränk genießen kann. Hier besteht die Möglichkeit sich auszutauschen und auch Fragen mit dem Team von Wolfs Sportrevier zu besprechen.
Mehr Informationen unter: www.wolfssportrevier.de oder unter Telefon 06055/9383036.

Bild 1: Das Team von Wolfs Sportrevier freute sich über die vielen Besucher. Fotos: jöw
Bild 2: Den Gästen wurde ein rundes Programm geboten.

GT-Extra, 04.09.2013