Natalia Bischler

Natalia Bischler schloss ihr 24tägiges LEANFOOD / VEGISAN Ernährungsprogramm mit stolzen -5 Kilogramm Fettreduktion ab. Sie berichtete während und auch nach dem Programm:

Ich habe noch nie so einfach, gesund und mit Freude ein Ernährungsprogramm umsetzen können.
Mein Alltag war nicht nur Stressfreier (kein Kopfzerbrechen: Was koche ich heute? kein Zeitaufwand für das kochen / zubereiten, aufräumen / spülen).
Mein Körper dankte es mir mit voller Energie am Tag, ein ruhiges durchschlafen, mehr innere Ruhe ‍♀️ und auch die regelmäßigen Kopfschmerzen blieben aus!
Zudem fiel mir auf, dass ich kaum geschwitzt habe und dieser auch neutral roch.
Durch diese positiven körperlichen Erfahrungen, und natürlich auch die Formung meiner Figur, gaben mir ein stärkeres Selbsbewusstsein, welches mir auch auf der Arbeit und in meinem Alltag hilft.
Ich fühle mich nicht mehr so schnell gestresst und kann Aufgaben besser, schneller und ruhiger abarbeiten!
Auch mein Muskel-, Beweglichkeits- & Ausdauertraining habe ich mit mehr Energie und „Leichtigkeit“ umsetzen können.
LEANFOOD werde ich nie mehr aus meinem Ernährungsplan streichen!
Es ist eine optimale Lösung um eine Mahlzeit zu ersetzen.
Egal ob Unterwegs, auf der Arbeit (wenn es nichts gesundes zum Essen gibt) und eine optimale Form den Körper bei der Reinigung zu unterstützen!
Mein Hausarzt war zudem über die positive Veränderung meiner Blutwerte erfreut.
Ich natürlich auch!
Auch nach mehreren Wochen der „strengen“ Phase halte ich mein Gewicht ohne Probleme.
Ich kann es jedem nur Empfehlen, sich Informieren zu lassen.

ÜBERSICHT:
10 Tage kalorienreduzierte Vollkost als komplett fertige Tagesration für eine gewichtskontrollierende Ernährung laut EU VO 2017/1798.
Jeder Tag enthält alle erforderlichen 30 essentiellen Nährstoffe für den Tag in angemessener Höhe.
Einfach ganz bequem und mühelos alle 60 Minuten einen TAB essen (12 Stk. pro Tag).

Ideal zur Fettreduktion ✔️
verzehrfertige Tagesration ✔️
kalorienarm zum Abnehmen ✔️
permanente Energie- und Nährstoffversorgung ✔️
ausgewogene Vollkost ✔️
983 kcal/Tag (Anteil CHOC TABS 5%) ✔️

Schreib Deine eigene Erfolgsgeschichte und entdecke den Wolf in Dir!

Wir sind telefonisch zu unseren Öffnungszeiten immer erreichbar
oder sende uns eine Nachricht.

Ich bin hungrig geworden