Erfolgsgeschichten

Professionelle Einrichtung

Unverbindliche Beratung und selbst entscheiden

Ich bin voll begeistert, die Betreuung ist sehr gut, alle sind voll nett, man kann viele Fragen stellen und bekommt immer Hilfe.

Die Öffnungszeiten sind am Wochenende für mich persönlich noch nicht ganz ok, da die Studioleitung allerdings sehr gerne auf die Wünsche der Mitglieder eingeht, werden nach dem Umbau die Öffnungszeiten geändert.

Also ich kann das Studio nur währmstens weiter empfehlen. Besonders zu erwähnen ist der Rehasport, es hat mir nicht nur sehr geholfen sondern auch sehr gefallen. Kann ich auch nur weiter empfehlen.

Schreib Deine eigene Erfolgsgeschichte und entdecke den Wolf in Dir!

Wir sind telefonisch zu unseren Öffnungszeiten immer erreichbar
oder sende uns eine Nachricht.

Ich bin hungrig geworden