Christian Kessler

Endlich wieder schmerzfrei

Erstberatung sollte man definitiv unverbindlich testen. Es lohnt sich.

Ich bin nun seit knapp einem Jahr Mitglied in diesem Studio und muss sagen, dass es seinesgleichen sucht. Die Geräte sind modern und man kann selbstständig entscheiden, ob man Zirkeltraining an Geräten macht oder in den Kraftraum zum Freihanteltraining geht. Zusätzlich gibt es einen Mobilitätszirkel mit Dehnungsübungen, welcher besonders für mich als jemand mit Bandscheibenvorfall und Bürotätigkeit hilfreich ist und mir sehr geholfen hat. Auch das Kursangebot ist vielfältig und der Umgang ist nett und familiär.

Ich gebe zu, dass ich anfangs bei dem Preis auch etwas skeptisch war, aber die Leistungen und die individuelle Betreuung gerade im Bezug auf meinen Bandscheibenvorfall haben meine Meinung absolut geändert. Ich war in der Vergangenheit in mehreren Studios und habe mich noch in keinem so gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Danke an das gesamte Team und macht bitte weiter so.

Schreib Deine eigene Erfolgsgeschichte und entdecke den Wolf in Dir!

Wir sind telefonisch zu unseren Öffnungszeiten immer erreichbar
oder sende uns eine Nachricht.

Ich bin hungrig geworden